Das sagen Patienten über PROMACULA®

Das sagen Patienten über PROMACULA®

Unsere Kunden sind mit PROMACULA® sehr zufrieden.
Ganz besonders freut uns, dass so viele
positive Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Patienten berichten

»Die Diagnose AMD musste ich erst einmal verstehen. So komme ich gut mit dem Älterwerden zurecht, denn ich genieße auch diese Lebensphase. Besondere Freude bringen meine zwei Enkelkinder – meine größte Angst ist jedoch, ihr Lächeln nicht mehr sehen zu können …«

Die Diagnose „AMD“ bringt viel Veränderung im Leben von Patienten: Sich neu zu orientieren, neu zu lernen und die Hürden des Alltags mit Mut zu schaffen. Dass es dennoch mehr als Hoffnung gibt, das schrieben uns viele Patienten, die von ihrem Augenarzt auf eine AREDS2-Therapie mit PROmacula® eingestellt wurden und damit sehr zufrieden waren.

Kunden von PROMACULA® sind treu und setzen ihr langjähriges Vertrauen in unsere Qualitätsprodukte.
Wir schätzen diese Kundentreue.

Ein Plus an Lebensqualität

„Es ist sicher schon länger als 10 Jahre her, dass mir damals von meiner Augenärztin wegen meiner AMD-Erkrankung die regelmäßige Einnahme Ihres Produkts PROMACULA® empfohlen worden ist. Diese Empfehlung hat sich für mich wirklich gelohnt, denn es hat sich gezeigt, dass es sich dabei um eine wirkungsvolle und für mich zielführende Therapie handelt. Meine AMD-Erkrankung ist nun schon seit vielen Jahren praktisch nicht mehr fortgeschritten. Was mir auch durch regelmäßige Untersuchungen immer wieder bestätigt worden ist. Ein echtes Plus an Lebensqualität!“

Ein Patient empfiehlt PROMACULA®

„Auf Empfehlung des Augenarztes nehme ich seit 8 Jahren PROMACULA® max. Bei Kontrollen meiner jetzigen Augenärztin ist meine trockene AMD unverändert. Ich kann PROMACULA® max nur weiter empfehlen!“

„Meine Augenärztin hat mir vor einigen Jahren empfohlen PROMACULA® einzunehmen. Vor kurzem war ich zur jährlichen Kontrolle, es ist keine größere Verschlechterung feststellbar. Mein Wunsch ist, daß es so bleibt.“

Sehvermögen seit Jahren stabil

„Mein rechtes Auge ist seit etwa 2006 von einer Makula-Degeneration befallen. Seit etwa 10 Jahren nehme ich täglich zwei Tabletten PROMACULA® lutein ein und habe seither mein Sehvermögen stabil erhalten.“


Sehr gute Erfahrungen mit PROMACULA®

„Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich gehe regelmäßig zu meiner Augenärztin zur Kontrolle und seit ich PROMACULA® nehme bleibt bei mir alles gleich, es verschlechtert sich nicht.“

Sehkraft blieb erhalten

„Seit vielen Jahren verwende ich PROMACULA® und habe dadurch die Sehkraft meines zweiten Auges erhalten. Ich kann nur sagen: Danke.“


Sehr zufrieden mit PROMACULA®

„Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt. Seit ich PROMACULA® einnehme kann ich eine Verschlechterung der Makuladegeneration verhindern. Danke.“

Ein Patient empfiehlt PROMACULA®

„Ich verwende die PROMACULA® schon seit Jahren auf Empfehlung meines Augenarztes mit Erfolg. Meine AMD ist nicht mehr verschlechtert, also zum Stillstand gekommen. Herzlichen Dank für Ihr Bemühen und die netten Ostergrüße.“

Ein Patient über seine positiven Erfahrungen mit PROMACULA®

Ich habe vor ca. 8 Jahren die niederschmetternde Diagnose AMD von meinem Arzt erhalten. Nachdem sich das Leiden, verbogene Linien, eingeschränkter Blickwinkel, rasch verschlechterte, wechselte ich den Arzt und der verordnete mir PROMACULA® lutein, die ich seither täglich einnehme. Und mein Leiden hat sich erfreulicherweise stabilisiert, ja sogar verbessert – keine verbogenen Linien mehr. Daher schätzte ich PROMACULA® lutein.“

Seit 2014 keine Verschlechterung

„Ich nehme die PROMACULA® Lutein Kapseln seit Jänner 2014 ein und ich bin sehr zufrieden damit. Das Auge hat sich nicht verschlechtert und ich werde das Produkt natürlich weiternehmen.“


AMD ist zum Stillstand gekommen

„Ich verwende PROMACULA® schon seit Jahren auf ärztliche Empfehlung – und das mit Erfolg. Meine AMD hat sich nicht mehr verschlechtert, ist also zum Stillstand gekommen.“

Fortschreiten der AMD verhindert

„Auf Anraten meiner Augenärztin verwende ich seit 2 Jahren PROMACULA® und konnte damit ein Fortschreiten der Makuladegeneration verhindern.“

„Mein Augenarzt hat mir vor vielen Jahren wegen meiner altersbedingten Makuladegeneration PROMACULA® Lutein verordnet. Ich bin damit sehr zufrieden, denn bis jetzt ist noch keine bemerkbare Verschlechterung aufgetreten.“

Nur 2 Kapseln täglich schauen auf Ihr Augenlicht.